Über

Hallo, ich bin 52 Jahre, berfstätig im kaufm. Bereich, als Hobby stehe ich für Fotografen Model, von Bikini bis freizügigem Akt, auch nackt in der Öffentlichkeit lasse ich mich gerne fotografieren, egal ob von Anfänger, oder Profis! Ich liebe meinen Körper und bin der Meinung das auch Frauen über 50 Jahren sich nackt zeigen sollten und dürfen! Gerne gehe ich mit meinem Mann zum Darten und Billardspielen!
Da ich zu meinem Körper stehe, ziehe ich beim Ausgehen mit meinem Mann und Freunden, gerne durchsichtige Kleidung, OHNE BH und OHNE Slip, an und genieße die Blicke der Männer und Frauen!

Da ich aus 58553 Halver komme, einer kleinen Stadt im Sauerland, gehen wir oft in Lüdenscheid, Hagen, Meinerzhagen, Remscheid, Dortmund, Wuppertal, Olpe, etc. aus! Durch meine offene Art zur Nacktheit lassen wir uns gerne auch zu Partys einladen, zu denen ich zwar IMMER nur zusammen mit meinem Mann komme, aber ich zeige mich dann gerne in durchsichtiger, frivoler Kleidung, oder auch total nackt, weil ich es liebe die Reaktionen der anderen Gäste zu sehen! Gerne lasse ich mich dann auch zur Erinnerung von und mit den anderen Gästen total nackt fotografieren und posiere auch für die Gäste in freizügigen offenen Posen!

Lieben Gruß Eure Regina Schulte aus Halver

Interessen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login