1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Jeder hat einen eigenen Geschmack, ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Da bei allen Sorten die Gewürze teilweise zu stark im Vordergrund waren!
  2. hat sich für Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! beworben
    Ich würde gerne den Gyros Brotaufstrich von GREENFORCE testen
  3. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests geschrieben
    Super, dass freut mich zu hören. Bin schön sehr gespannt was es für ein tolles Produkt zu testen gibt!!!!
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Das zubereiten geht ruck zuck, anrühren, kalt stellen, und fertig. Geschmacklich sind sie gut, kommen aber nicht an echte Frikadellen ran. Bei der Zubereitung könnt...
  5. Es verändert sich sehr viel auf der Welt und das Essverhalten auch. Dafür lerne ich gerne neue Produkte kennen und integrieren sie in meinen Alltag und meine Essgewohnheiten. Die Zukunft sind innovative...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Glasflasche ist toll hat Wiedererkennungswert, findet man sofort im Supermarkt.
  7. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Hallo Dora Die habe ich heute auch erhalten, war nach gefühlten 6 Wochen Wartezeit sehr erschrocken über die zwei Mini Flaschen, viel mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen !!!!!
  8. hat eine Frage gestellt

    Produkttest Wiener Dirndl

    Hallo ihr lieben Hab mal eine Frage an euch: Hat schon jemand das Produkttestpaket Wiener Dirndl erhalten ????
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Der Geschmack der Lieblings Saucen ist toll. Sie sind gut gewürzt und haben eine tolle fruchtige Note nach Tomate. Mir hat sowohl Teriyaki, als auch Arrabiata sehr gut geschmeckt....
  10. hat sich für Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör beworben
    Ich teste Leidenschaftlich neue Produkte, teile meine Erfahrungen und Erfolge, mit tollen Bilder, Texte und Highlights in den Sozial Media Kanälen und teile meine Erfahrungen mit Freunden und bekannten! Der...
  11. hat ein neues Voting erstellt

    Produkttest

    Hat euch ein Produkt schonmal so überzeugt, dass ihr es selber nachgekauft habt. Und es eurer Familie und Freunden empfohlen habt?
  12. hat sich für Teste zwei neue Little Lunch Saucen beworben
    Ich teste Leidenschaftlich neue Produkte, wie man auf meinem Sozial Media Account sehen kann. Teile meine Erfahrungen und Erfolge, mit tollen Bilder, Texte und Highlights in den Sozial Media Kanälen. Teile...
  13. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich teste Leidenschaftlich gerne neue Produkte, wie man auf meinem Sozial Media Account sehen kann. Teile meine Erfahrungen und Erfolge, mit tollen Bilder, Texte und Highlights in den Sozial Media Kanälen....
  14. hat sich für Teste BONNIE! - Quality Wine for Anytime. beworben
    Ich teste Leidenschaftlich gerne neue Produkte, wie man auf meinem Sozial Media Account sehen kann. Teile meine Erfahrungen und Erfolge, mit tollen Bilder, Texte und Highlights in den Sozial Media Kanälen....
  15. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich teste Leidenschaftlich gerne neue Produkte, wie man auf meinem Sozial Media Account sehen kann. Teile meine Erfahrungen und Erfolge, mit tollen Bilder, Texte und Highlights in den Sozial Media Kanälen....
  16. hat sich für Teste die großartigen Saucen von Ankerkraut! beworben
    Ich teste Leidenschaftlich gerne neue Produkte, wie man auf meinem Sozial Media Account sehen kann. Teile meine Erfahrungen und Erfolge, mit tollen Bilder, Texte und Highlights in den Sozial Media Kanälen....

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login